Das verrückte Radio (6,5min)

Eine dynamische TanzNummer .

Eine Spieldosenpuppe steigt aus ihrer Kiste und dreht die Musik laut. Doch nach weniger Zeit entstehen auch schon Interferenzen und das Radio spielt was es will.

Von Klassik bis zum Techno muss die Ballerina nun ihr Tanzbein zu allen Musikrichtungen schwingen.



Liebe auf den starken Blick (13min)

Die Spieldosenpuppe fordert Freiwillige starke Männer auf, ihre Kraft zu beweisen.

Doch wahrscheinlich schafft es niemand ohne ihre Hilfe, denn die Stärke liegt nicht allein in den Muskeln.

Mit viel Charme und Witz kommt es zu einem kleinen akrobatischen Höhepunkt und einer großen Liebesgeschichte.



Per Anhalter (8min)

Es braucht nicht immer einen schicken Mercedes oder einen Hippie Bully um Anhalter mitzunehmen...

Eindrucksvolle akrobatische Darbietung auf dem Kunstrad, die weniger konventionell, dafür ästhetisch und humorvoll eine kleine Alltagssituation spielt.

Reisen Sie mit!